FANDOM

FreeKeyloader-1-

REFOG

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

REFOG Free KeyloggerBearbeiten

Warum benutzt man Refog Free Keylogger?Bearbeiten

Refog Free Keylogger bietet für Sie eine Möglichkeit, gute Eltern zu sein und ein Auge auf Ihre Kinder zu werfen. Ist es nicht wunderbar, dass Ihnen Ihre elterlichen Pflichten diesmal nix kosten würden? Falls Sie darin, dass die Kinder Internet selbstständig nutzen, kein Problem sehen, merken Sie sich einige Schlagzeilen: Der Fall Kazaa, als die Eltern für ihre Kinder zahlen mussten, die das Copyright-Gesetz gebrochen haben, Suche nach Sexdiensten usw.

Refog Free Keylogger kann die Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen, ohne dass sie es merken. Selbst technisch begabte Kinder können den Schlüssel-Logger nicht entdecken, wenn er im unsichtbaren Modus läuft. Das Programm entfernt alle Shortcuts und kann nur durch eine bestimmte Tastenkombination aufgerufen werden. Mit dem System-Boot ausgeführt, verfolgt Refog Free Keylogger alle geschriebenen oder eingefügten Texte. Sie können es einsetzen, um nur gewählte Anwendungen zu überwachen, oder alles, was im System gemacht wird. Das Log erscheint in der Liste der Einträge, nach Datum geordnet. Für jeden Eintrag können Sie detaillierte Informationen bekommen, einschließlich Anwendungsnamen oder des Titels des aktiven Fensters. Das Log informiert Sie über alle Aktivitäten jedes Nutzers in dem System.

Refog Free Keylogger bietet spezielle Unterstützung für Netzwerk-Aktivitäten an. In diesem Log können Sie eine vollständige Liste der besuchten Webseiten sehen. Mit der Nutzung von Zeitmarken können Sie die Seiten mit dem Text abstimmen, der aus der Zwischenablage eingefügt oder kopiert wurde. Nachdem Sie wissen, was Ihr Kind auf jeder Seite gemacht hat, steht es Ihnen offen, die Aktivität zu erlauben oder zu verbieten. Sie könne entweder Internet-Eigenschaften oder geeignete Firewall nutzen, um Zugang zu den Seiten mit fragwürdigem Inhalt zu blockieren.

Mit Refog Free Keylogger können Sie nicht nur zurückverfolgen, was die anderen in Ihrem System gemacht haben, sondern auch, was Sie machen. Es ist nutzvoll bei der Arbeit mit Anwendungen, die keine Unterstützung der automatischen Speicherung haben. Da das Programm alle Tastenschläge abfängt, bevor es diese in die andere Anwendungen schickt, dient es als sicheres Backup.

Auch bietet Refog Free Keylogger nur die Kernmethoden anderer Refog-Tools. Mit Refog Free Keylogger und Refog Spy Software können Sie die Systeme auch fern überwachen und Berichte und Screenshots via Internet bekommen. Sie können auch das Alarm-System einrichten, das Sie über die Keywords, die im System benutzt wurden, informiert. Sie können es, zum Beispiel, einrichten, dass jedes Mal, wenn die Wörter „Sex“ oder „Saufen“ benutzt werden, eine Benachrichtigung abgeschickt wird. Das Alarm-System gibt Ihnen eine leistungsstarke Eltern-Kontrolle, um Ihre Kids vor Schwierigkeiten zu bewahren. Falls Sie ein Arbeitsgeber sind, können Sie die Tools nutzen, um die Aktivitäten der Angestellten auf deren Arbeitsplatz zu überwachen. Refog-überwachungstools informieren Sie über alles, was in den kontrollierten Systemen gemacht oder gesagt wurde.

WeblinksBearbeiten